warum wir tun, was wir tun...


Angetrieben von der Vision das Wellness-Bad für Jedermann zu bauen, habe ich am 01.05.2011 Kera-Design gegründet.

 

Diese Vision verfolgen wir auch heute noch, denn wir wissen, dass durch die richtige Planung im Vorfeld, genau die Details integriert werden können, auf die es wirklich ankommt, ohne dadurch die Kosten grossartig in die Höhe zu treiben.  

 

Marco Bajerski

Geschäftsführer

Kera-Design Fliesen & Marmorputz GmbH


Kera-Design wurde am 01.05.2011 von Marco Bajerski als reiner Verlegebetrieb in Vordorf gegründet. Bereits im Dezember 2011 wurde auf Grund der guten Auftragslage der erste Mitarbeiter Herr Magel eingestellt, Ihm folgte im Februar 2012 Herr Kufner, beide zählen bis heute zur Stammbelegschaft.

 

Im August 2012 wurde der neue Firmensitz mit Ausstellung und Verkauf in der Daimlerstraße 20 in Braunschweig bezogen.

 

Auf Grund ständiger Erweiterung der Leistungen und des Sortiments entwickelte sich Kera-Design zum soliden Unternehmen.

 

Seit August 2014 anerkannter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Braunschweig.

 

Zum 01.01.2015 erfolgte der Wechsel der Geschäftsform zur Kera-Design Fliesen & Marmorputz GmbH.

 

Im Juni 2016 Umzug ins PARGA-Haus im Kirchweg 6A in Braunschweig.

 

Unser Profi-Team umfasst zur Zeit drei ausgebildete Fliesenleger, zwei Maler und einen Auszubildenden.